Fotografie ist meine Zweite Sprache

(Gary Kapluggin)

Ich bin in Bremen geboren und habe dort meine Kindheit und Jugend verbracht, bevor ich mich ich der und in die baye­ri­sche Metropole verliebt habe. Ich bin ein hinge­bungs­voller Vater von zwei zauber­haften Töchtern, die mein Leben mit Freude und Abenteuer füllen. Neben der Fotografie bin ich auch ein passio­nierter Hobbykoch, der gerne neue Gerichte aus aller Welt auspro­biert und seine Liebsten mit leckeren Speisen verwöhnt.

Ich liebe es, Menschen mit meiner Kamera zu begleiten und ihre einzig­ar­tigen Momente fest­zu­halten. Ich foto­gra­fiere nicht nur, ich erzähle Geschichten. Eure Geschichte. Mit viel Herz, Humor und Leidenschaft.

Meine Philosophie

Für einen Moment über­lege ich, ob ich das Essen heiß verzehren oder die Kamera zur Hand nehmen soll um das eben Geschaffene für die Ewigkeit fest­zu­halten – ich entscheide mich für die erste Option – es war herr­lich, ich habe jeden Bissen in vollen Zügen genossen.

Warum erzähle ich dir diese kurze Geschichte aus meinem Leben? Einen Moment zu genießen und sich auf das Wesentliche konzen­trieren zu können ist sehr viel wert, insbe­son­dere bei einer Hochzeit. Jeden Moment genießen zu können, sich feiern lassen und die unter­schied­li­chen „Gewürze“ heraus­schme­cken – wie bei einem guten Essen.
Als passio­nierter Hobbykoch und Vater von zwei Töchtern erlebe ich die Situation in meinem Leben sehr oft – genau deswegen ist es mir ein Anliegen diese Gedanken mit euch zu teilen.

Alle meine Hochzeitspaare sollen ihren Moment genießen, die verschie­denen Nuancen des Tages spüren und in der Menge der Gäste baden können … um die Erinnerungen an diese einzig­ar­tigen Momente kümmere ich mich – unauf­fällig, profes­sio­nell und doch jeder­zeit greifbar und an eurer Seite. Als Hochzeitsfotograf ist es meine Philosophie, nicht nur Bilder, sondern Erinnerungen zu schaffen, die die Essenz des Moments einfangen. Jedes Foto soll eine Geschichte erzählen, die Emotionen und die Verbindung zwischen den Menschen wider­spie­geln. Es geht darum, die Liebe, das Lachen und die Freudentränen fest­zu­halten, die einen Hochzeitstag so beson­ders machen. Ich strebe danach, in jedem Bild die Einzigartigkeit jedes Paares zu zeigen und Momente zu bewahren, die für immer geschätzt werden. Meine Kamera ist das Werkzeug, mit dem ich die unge­schrie­benen Versprechen, die stillen Blicke und die lauten Feierlichkeiten fest­halte, um sie für die Ewigkeit zu bewahren.

Herzliche Grüße – wir sehen uns auf eurer Hochzeit!
Moritz

Der erste Schritt — kostenlos, aber nicht umsonst!

Ich freue mich auf eure Geschichte